Email aus Outlook in Devon importieren

Ich habe Devonthink neu und möchte die Emails importieren.
Dabei taucht das Problem auf, dass ich beim Importversuch eines Ordners, den ich unter “Gesendete Objekte” abgelegt habe, die Fehlermeldung
"Nicht geladene Nachrichten im Ordner Gesendete Objekte gefunden.
Ich habe gesehen, dass dieses Thema schon einmal behandelt wurde, aber zu keinem Ergebnis gekommen ist.
Gibt es da neue Erkenntnisse? Zumal das nicht bei jedem Unterordner gemeldet wird und der Begriff nicht geladene nachrichten für mich völlig unverständlich ist.
Die 2. Frage ist die wie bekomme ich zukünftige geschrieben oder empfangene Emails nach Devonthink.
Bei meinen Daten habe ich den Import über indizieren gewählt, damit kann dann immer synchronisieren und bin somit immer auf dem neuesten Stand.
Wer kennt sich da aus und kann helfen?

Das ist ein bekannter Fehler, den die voraussichtlich nächste Woche erscheinende Version 2.1 beheben wird.

Danke für die Antwort, das ist sicher sehr hilfreich.
Kann mir noch jemand die Frage 2 beantworten?

Die einfachste Methode ist, im Fenster Ablage > Importieren > E-Mail… die Mailbox (z.B. Gesendet) auszuwählen und auf “Postfach archivieren” klicken. Bereits importierte/archivierte Emails werden dabei automatisch übersprungen.