Erweitern auf zweiten Benutzer im Heimnetz

Hallo zusammen,

ich nutze seit mehr als 4 Jahren nun Devonthink Pro Office um z.B. auch den gesamten Papierkram der Familie zu archivieren.
Damit andere Zugriff auf die Dokumente haben, stelle ich diese über den Web Server zur Verfügung. Das funktionierte bisher ganz gut, aber es gibt nun doch vermehrt den Wunsch auch aktiv Dokumente abzulegen, indizieren, sortieren etc.
Mit der Einführung der Synchronisation sollte es ja möglich sein, gemeinsam zu Hause an einer DB zu arbeiten. Anbieten würde sich z.B. eine Synchronisation auf das NAS.

Zwei Fragen hierzu:
-Gibt es Einschränkungen bei der Version die ich anderen bereitstelle? Wenn nur eine gemeinsame DB bearbeitet werden soll, würde dann auch Personal reichen?
-hat jemand Erfahrungen mit dem Szenario? Läuft es gut?
Es geht hier bewusst nicht um Dropbox oder WebDav Synchronisation, sondern NAS

Beste Grüße
ichfunktion

Wenn nur eine Datenbank synchronisiert werden soll, geht dies auch mit DEVONthink Personal. Am einfachsten wäre ein realer Versuch mit der Trial-Version (devontechnologies.com/download) von unserer Website.