ExactScan und DEVONthink 3

Ich versuche gerade schlau daraus zu werden wie ExactScan und DEVONthink 3 direkt miteinander zusammenarbeiten können. Nachdem ich die ExactScan installiert hatte, taucht in DEVONthink ein zusätzliches Modul auf, das ich installieren konnte (siehe Screenshot).

Nun weiß ich aber absolut nicht, was sich nun an meiner Situation geändert hat. Ich finde in DEVONthink keine Zugriffsmöglichkeit auf ExactScan und umgekehrt in ExactScan keine Einbindung von DEVONthink. Wozu dient als dieser Eintrag unter “Zusätzliche Module installieren”?

In die Inbox oder in einen Ordner mit einer Ordneraktion, welche die Dokumente nach DEVONthink verschiebt, kann ich doch auch ohne dieses “zusätzliche Modul” scannen

O.K. danke. “Öffnen mit DEVONthink 3” muss aktiviert sein

Ich helfe gern. :slight_smile:

(Übersetzt mit https://deepl.com)

1 Like