Fehlende FIles, was tun?

Jetzt geht das Theater wieder los. in einer 24 GB grossen Datenbank fehlen bei Verify & Repair 166 files.

Ich möchte jetzt auf die Files verzichten, das grobe Überfliegen in der Aktivitätsliste zeigt dass diese wohl nicht furchtbar wichtig sind.

Wie kann ich jetzt die 166 EInträge einfach löschen (und nicht Schritt für Schritt aus der Aktivotätenliste), damit ich diese Datenbank wieder Synchronisieren kann mit einer anderen?

Jim Neumann hatte mir vor zwei JAhren in einem ähnliche Fall eine App geschcikt, die alle EInträge mit “Missing File” als solche Tagged, dies erlaubte eine INtelligente Suche über die gesamte Datenbank, und die Anzeige aller dieser EInträge. Das geht aber nicht mehr.

Hat jemand eine andere Idee?

Am einfachsten ist es wohl, wenn Sie die entsprechenden Einträge im Protokoll-Fenster (s. Menü Fenster > Protokoll) auswählen, diese danach per Kontextmenü in den Papierkorb verschieben und letztlich den Papierkorb löschen.

Ah OK, versuche ich das nächste Mal, danke. Diesmal habe ich die ganz Datenbank wieder neu aufbauen lassen, da hat er die fehlenden Files einfach von selbst ignoriert (Das ist natürlich prinzipiell gefährlich und hat uns vor Jahren mal Riesendatenlöcher beschert, wo wir nicht mehr wussten, was fehlt, aber in diesem Fall war das gewollt.

Danke.