Fehler beim hinzufügen von Erinnerungen

Hallo, leider bekomme ich immer Fehlermeldungen bei DT3 , wenn ich Wiedervorlage im Kalender oder in Erinnerungen anlegen möchte. Weiß jemand Rat?

Gruß Rippchen

I suspect that Devonthinks developers need to put a NSRemindersUsageDescription in the Info.plist.

see
https://developer.apple.com/library/archive/qa/qa1937/_index.html
https://developer.apple.com/documentation/bundleresources/information_property_list/nsremindersusagedescription

Was willst Du mir damit sagen?:roll_eyes:

Ich hab nochmal alles komplett Neu installiert, leider die gleiche Fehlermeldungen.

Die nächste Version sollte dies korrigieren.

Hallo, gerade das Update aufgespielt. Leider wird immer noch keine Erinnerung angelegt und bei dem Kalendereintrag erscheint die Warnmeldung wie oben.
Was tun, sprach Zeus??

Gruß Rippchen

Mit nächster Version ist nicht 3.0.2 gemeint, diese Version wurde schon vor meinem Kommentar veröffentlicht :slight_smile:

:pleading_face::crazy_face: