Fehler beim Upload

Ich hatte heute eine Warnmeldung, dass die Datenbank defekt sei und ich bestenfalls ein Backup verwenden sollte. Bin also auf Nummer sicher gegangen und habe die Sicherung neu eingebunden. Seitdem füllt sich mein Protokoll mit jedem Sync mit der nachfolgenden Meldung.
Datenbank überprüfen war erfolgreich. Wenn ich den Syncstore leeren will, kommt der Hinweis, es seien noch nicht alle Dokumente heruntergeladen. Ich sehe auch, dass die genannten Dokumente aus einem vormals überwachten Ordner stammen, den es so nicht mehr gibt. Könnte es also ignorieren aber es muss ja irgendwo hängen…

Ablage > Datenbank überprüfen & reparieren sollte alle nicht mehr existierenden Dateien im Protokoll-Fenster ausgeben. Anschließend lassen sie sich z.B. per Kontextmenü in den Papierkorb legen und nach einem Leeren des Papierkorbs sollte alles wieder korrekt sein.

Das habe ich natürlich als erstes getan. Fehler können nicht behoben werden…

Und was wurde im Protokoll-Fenster gemeldet?

Sorry mein Fehler. Hatte das Prozedere wohl nur bei der alten, defekten DB erfolglos durchgeführt und dachte irrtümlich es bereits nach dem einspielen des Backups getan zu haben. Du hattest natürlich recht und jetzt funktioniert es.