Fenster "Aktivität" verschwunden"

Das über das Fenstermenü erreichbare Fenster “Aktivität” lässt sich nicht mehr aktivieren.

Die Voreinstellungsdatei von DEVONthink (~/Library/Preferences) habe bereits ohne Erfolg neu angelegt.

Auch hier nochmal mein Hinweis auf >Sytemeinstellungen > Mission > Fenster verwenden eigene Spaces

(Hast Du das Fensterproblem eigentlich gelöst?)

Im englischen Bereich dieses Forums konnte jemand den Reiter des Sorters nicht mehr sehen, bis er das Arrangement seiner beiden Monitore verändert hat, siehe [url=https://discourse.devontechnologies.com/t/on-mavericks-sorter-tab-on-devonthink-pro-is-invisible/16528/1]
Der Sorter ist zwar durch die Randanordnung nochmal ein eigenes Thema, aber vielleicht liegt bei Dir das Aktivitäsfenster auch in einem durch das Mavericks-Update ‘verschluckten’ Bereich, ähnlich wie zuletzt dein Fenster ja auch halb außerhalb des Fensterbereiches lag - ein Dual-Monitor-Setup natürlich vorausgesetzt

Das Problem mit dem Hauptfenster konnte mit deinem Tipp gelöst werden.

Allerdings ist und bleibt jetzt das Aktivitätenfenster verschwunden

Einen zweiten Monitor benutze ich nicht, aber das Problem trat erstmalig auf, nachdem ich einen anderen benutzer auf dem Rechner angemeldet hatte, in dem dann auch DEVONthink geöffnet war