Frage zu Quicklook EPUB Format

Hallo,
habe auf 2 PC gleiches DT 2.9.2 und die gleichen PlugIns für Quicklook zum Zeigen von EPUB Dateien. Auf dem 1. PC werden die meisten EPUB-Files in DT einwandfrei angezeigt und ich kann auch darin lesen und scrollen !
Bei den gleichen Dateien werden im 2.PC nur die Cover von den EPUBs angezeigt.
Habe schon in den Ordnern /Library/Quicklook und /Library/Spotlight kontrolliert, ob diese Ordner identisch sind. Alles ok.
Woran kann das noch liegen?
Auf dem 1. PC ist El Capitain; auf dem 2. PC ist Yosemite.
Wäre das evtl. ein Grund?
Für jeden Tipp bin ich dankbar posting.php?mode=post&f=22&sid=861d40740ff06e79ea11fe9756471e42#
Gruß heinzlman

Der Unterschied beim Betriebsystem kann durchaus ein Grund sein. Welche Plugins verwenden Sie denn? Kommen sich eventuell zwei Plugins für EPUB in die Quere?

danke für die Hilfe!
Ich verwende die bekannten Teile:

unter Library/QuickLook/iBooksAuthor.qlgenerator
unter Library/Spotlight/iBooksAuthor.mdimporter

Habe noch das Programm Murasaki Pro installiert, für direktes Ansehen von EPuB-Dateien.
Wie schon gesagt, auf dem anderen PC ist exakt die gleiche Installation, aber eben das neuere BS El Capitain und da geht alles perfekt.

Viele Grüße
heinzlman

Eventuell sind dann diese Plugins schlicht nicht kompatibel zu Yosemite und daher zeigt Quick Look nur die Cover an?

Hallo,
nun habe ich den Rechner von Yosemite auf El Capitain upgedatet und nun geht die Vorschau richtig !!!
Man muss lediglich nach der Plugin-Installation noch Quicklock reseten über das Terminal:
‘qlmanage -r’

Gruß
heinzlman