Fragen DTTG und DT3

Habe folgende Fragen
Wenn ich mehrere Datenbank (teils importierte teils indexiert) zu einer Datenbank zusammenlege, bleiben dann die Links (x-devonthink…) erhalten oder müssen diese erneuert werden?
Hat dies irgendwelche Auswirkungen auf DTTG?

Mache Datenbank Backups über TM und TC. Wenn ich eine Datei zurückholen will, funktioniert Quicklook nicht, es wird nur das DT3 Logo angezeigt,

Höre gerne
Gruß Olaf

Wenn Sie die Objekte einfach zwischen den Datenbanken verschieben, bleiben die internen IDs und somit auch die Cross-Links erhalten (ebenso in DEVONthink To Go).

Welche Endung hat denn die zurückgeholte Datei?

Hallo,
danke für die Info.
Endung PDF, RTF, Numbers
Gruß
Olaf

Und lassen sich die zurückgeholten Dateien in Vorschau/TextEdit/Numbers erfolgreich öffnen?

Ja,
aber leider kann ich vorher nicht sehen ob es die richtige Datei ist.

Achse, und noch eine Frage,
wie “merge” ich die Datenbanken miteinander, so daß alles weiterhin funktioniert
Gruß
Olaf

Klappt es denn nach einem Neustart des Computers?

Eine eingebaute Funktion dafür gibt es nicht, aber es reicht, z.B. per Drag & Drop die Objekte aus einer Datenbank in die andere zu verschieben.

Auch nach dem Neustart kein unterschied

Und Quick Look funktioniert auch nicht im Finder?

Im Finder auch nicht nur dt3 Logo.

Könnten Sie evtl. ein Bildschirmfoto des Finder-Info-Fensters einer dieser Dateien posten? Oder eine solche Datei komprimieren und das Archiv an cgrunenberg - at - devon-technologies.com schicken? Danke!