Funktioniert WYSIWYG nur mit bestimmten Schriftarten?

Hallo,

kann es sein das der WYSIWYG Modus nur mit bestimmten Schriftarten funktioniert? Da ich eine dicktengleiche Schrift benötige, habe ich auf “Monaco” gewechselt und musste feststellen das Markdown Text nicht mehr formatiert wird… zurück zu Menlo gewechselt und schon funktioniert es wieder.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das der WYSIWYG Modus auch mit anderen Schriftarten genutzt werden kann?

BG
Denis

Für eine vollwertige Darstellung muss die ausgewählte Schriftart in diversen Stilen wie fett und kursiv vorliegen.

1 Like

Monaco hat keine Schriftstile wie Fett und Kursiv, das können Sie in der Schriftsammlung von macOS sehen.

EDIT: Der Chef war schneller …

4 Likes

Alles klar, gut zu wissen!

Wie immer, vielen Dank euch. :slightly_smiling_face::+1:

BG
Denis