(gelöst): Frage zum "Verzeichnisbaum" Tags

Hallo,
wenn ich in den “Verzeichnisbaum” (Exploreransicht) gehe, wo ich Duplikate, Mobile Sync … und auch Tags finde und auf den kleinen Pfeil klicke, finde ich alle Tags in Form von Unterverzeichnissen, aber auch einzelne Dateien die aber Tags haben - aber nicht in dem dazugehörigen “Ordner” sind.
Warum ?
Was hab ich falsch / anders gemacht ?
Was muss ich tun ?
Tags.jpg

Ich hab den Fehler gefunden :

Ich hatte Dateien versehentlich in den “Ordner” Tags gelegt.
Ich hab mir in der Spaltenansicht den “Ort” sichtbar gemacht und habe -als ich die
Tag-Ordner durchgegangen bin gesehen, das als Ort nicht “Mobil Sync” (dort liegen meine Daten) angezeigt wurde, sondern “Tags > …”.

Ich dachte der Ordner Tags wäre nur ein “Virtueller” Ordner in den man nichts reinlegen könnte (so zu sagen read only /view only)

Bitte : Könnte man den “Ort” auch über die “intelligenten Gruppen” abfragen ?
Dann könnte ich mir eine Suche bauen, die solche Irrläufer direkt anzeigt.