Globalen Eingang in DTTG neu einlesen

Hallo,
ich nutze neben einem DT ProOffice ein Devonthink ToGo mit Sync über Dropbox.
Aktuell habe ich mit der App ein paar Probleme: nach einem iPhone-Wechsel und einigen Sync-Problemen habe ich die App neu installiert. Jetzt habe ich in der Inbox meiner DB, aber auch in der globalen Inbox Dokumente, die ich nicht ansehen kann. Auf dem Mac gibt es die Dokumente in der Inbox und ich sehe auf DTTG auch den Eintrag mit Thumbnail, beim Öffnen gibt es aber einen leeren Bildschirm mit der Meldung “Nichts ausgewählt”.
Meine Idee wäre, die globale Inbox neu einzulesen, aber ich weiß nicht, wie man das machen könnte. Meine DB könnte ich auf dem iPhone wohl komplett löschen und dann neu einbinden, denke ich. Diese Funktion gibt es aber für die globale Mailbox an dieser Stelle nicht.
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, die nicht funktionierenden Dateien wieder lesbar zu machen?
Im Voraus vielen Dank, Andreas.

Um was für Dokumente handelt es sich denn konkret? Und welche Version von iOS und DEVONthink To Go verwenden Sie?

Es handelt sich um indizierte PDF-Dokumente, die im Mac eingelesen wurden und dort auch problemlos aufrufbar sind (OSX 10.11.6).
Beim iOS handelt es sich um 10.1, bei DTTG um 2.0.4 (15996).

Klappt es nach einer Aktualisierung auf V2.0.5?

Das Update brachte keine Veränderung. Ich habe die Dokumente aber jetzt am Mac gelöscht, nachdem ich festgestellt hatte, dass sie schon in meiner DB vorhandenen waren. Weshalb sie deshalb aber nicht in meinem globalen Eingang geöffnet werden konnten verstehe ich zwar nicht, ist mir aber auch egal. DIeses Problem ist also gelöst.

Bleibt nur noch meine allgemeine Frage, die in meinem konkreten Fall jetzt nicht mehr nötig ist: Kann man den globalen Eingang auf iOS neu einlesen, also praktisch die lokale Kopie löschen und neu aus dem Syncstore holen, wie es bei den anderen DB ja auch möglich ist?

Das ist bisher nicht möglich.