Gruppe/Ordner im Template umbenennen

Hallo,

ich habe mir ein Template erstellt (angepasste Kopie des Projekt-Templates). Darin habe ich einen Ordner der "INBOX " heisst. Nun möchte ich im Template-Script diesen Ordner umbenennen in “INBOX ProjektName”. Wobei ProjektName der Name sein soll der beim Neu-Anlegen des Projekts vergeben wurde.

Kann mir hier bitte jemand einen Tipp geben wie ich das machen kann.

Danke und Grüße,
Martin

Das sollte eigentlich durch Umbenennen des Ordners in “INBOX %project%” gehen, wegen eines Fehlers allerdings nicht. Version 2.3.3 wird das demnächst korrigieren.

Danke für die Info.

ich habe jetzt in main.scpt einen kleinen Workaround eingebaut…

set theInbox to "Inbox " & theProjectName
create record with {type:group, name:theInbox} in theRecord

Ist nicht schön, weil ich damit nicht die eigenen Folder-Icons benutzen kann… aber es funktioniert.

Grüße,
Martin