Günstige DevonThink Pro Server Version?

Hallo,
könntet Ihr mal bitte über eine günstige DevonThink Pro Server Lizenz nachdenken !

Anwendung: Ich habe immer mehr Daten in DevonThink Pro und arbeite immer mehr mit dem iPad. Trotz eines iPad pro 128GB passt nicht mehr alles auf das iPad und ich muss immer wieder an den Laptop, nur um an die anderen Datenbank dran zu kommen.
Aus diesem Grund muss ich auch das Laptop öfters mitnehmen, wo das iPad ausreichen würde, nur für den Fall das ich doch noch auf die anderen Datenbanken dran muss.

Wenn es nun einen DevonThink Server “für nur 1-2 User” geben würde und ich könnte ich auf den anderen Datenbanken per Web zugreifen und auch von extern per VPN.

Es würde auch wirklich Sinn machen, wichtige aktuelle Daten per DTTG und per Web auf das Archiv.

Weitere Idee: Der DevonThink Pro Server “mini” wäre nur “über” DTTG erreichbar und nicht per Web - Das wäre auch eine gute Lösung.

Bitte denkt mal darüber nach.

In den Sync-Einstellungen in DTTG kannst du einstellen, dass Dateien nur bei Bedarf nachgeladen werden. Wäre das nicht ein gangbarer Weg? Dann hättest du die Datenbankstruktur und Metadaten aller Datenbanken dabei, einzelne Dateien würde sich DTTG dann aus dem Sync-Store (z.B. Dropbox, iCloud) nachladen.

Siehe hierzu auch SYNCHRONIZING EVERYTHING OR JUST THE METADATA ab Seite 25 im DTTG-Handbuch.

Hallo,

ich schau es mir mal an, ich hätte dann aber nach und nach immer mehr Daten des Archiv auf dem iPad.

:wink: Seite 26 erklärt den Begriff “Purging”, also die Bereinigung. Du kannst einstellen, dass Dokumente, die eine Zeit lang nicht mehr verwendet wurden wieder entfernt werden; die Metadaten bleiben da, und das Dokument wird nur vom DTTG-Gerät entfernt, nicht aber aus der Datenbank gelöscht.