Ich bekomme die Datenbank nicht mehr angezeigt

Hallo,

seit dem Update auf DEVONthink Pro Office auf Version 2 und ich glaube Beta 2 aber mit 3 ist es auch kann ich zwar das Programm öffnen, er verbindet sich mit der Default Datenbank, lässt mich dort anmelden aber dann passiert nichts mehr.

Die Datenbank zeigt sich nicht an. Es erscheint kein Fenster. Auch bei der Auswahl das Fenster anzuzeigen passiert nichts. Ich kann dann den Server aus dem Menü starten und die Datenbank über Safari durchsuchen aber ich kann das Fenster der Anwendung selbst nicht mehr anzeigen lassen.

Haben Sie eine Idee an was das liegen könnte?

Besten Dank
Gruß

Eventuell hilft ein Löschen der Voreinstellungen (com.devon-technologies.thinkpro2.plist) und/oder Neuinstallation. Befindet sich irgendeine Meldung in der Konsole (s. /Applications/Utilities/Console.app)?

So, die plist habe ich gelöscht und in der Konsole befinden sich folgende Meldungen:

01.03.09 11:52:18 DEVONthink Pro[11942] ScanSnap Manager application not found.
01.03.09 11:52:18 DEVONthink Pro[11942] ExactScan application not found.
01.03.09 11:57:11 DEVONthink Pro[11986] *** -[NSCFDictionary setObject:forKey:]: attempt to insert nil value (key: openedByHost)
01.03.09 11:57:11 DEVONthink Pro[11986] ScanSnap Manager application not found.
01.03.09 11:57:11 DEVONthink Pro[11986] ExactScan application not found.

Nachdem ich dann die Datenbank neu zugewiesen habe und sie erneut geöffnet habe, hat sich die Anwendung immer noch ohne Fenster geöffnet. Aber nachdem ich den Befehl “neues Fenster” ausgeführt habe, erschien wieder ein Fenster der Anwendung.

Aus irgendeinem Grund konnte anscheinend die “primary Mac address” nicht ermittelt werden. Um was für einen Computer handelt es sich denn und wieviele Ethernet-Schnittstellen hat er?

Mac Pro mit 2 Ethernet Schnittstellen

Die nächste Beta sollte damit besser zurechtkommen.