Import von Online Zeitungsartikeln mit Leser-Kommentaren

Ich habe festgestellt, dass DEVONthink Pro Office (v.2.10) Probleme hat, Online Zeitungsartikel mit Leser-Kommentaren korrekt zu importieren. Es folgt jetzt eine Beschreibung des Problems.
Ich möchte oft Zeitungsartikel mit Leser-Kommentaren in DEVONthink Pro Office v.2.10 archivieren. Hier ist eine Beispiel-Seite: https://shrtm.nu/zQ13
Für diese Aufgabe verwende ich Safari, Version 11.1.1. Dabei stelle ich fest, dass keine der Import-Optionen in der Lage ist, nur den Artikel mit Text und Bildern samt Kommentaren zu importieren. Wenn ich die Option „Web Archive“ wähle, bekomme ich die Seite mit dem ganzen Schrott, Anzeigen und Werbungen aller Art, die ich gar nicht haben will, aber die Leser-Kommentare fehlen. Wenn ich dieselbe Option „clutter-free“ wähle, fehlen wichtige Bilder, die zum Artikel gehören, und die Leser-Kommentare fehlen immer noch.
Dem Ziel kommt am nächsten die Rich Text Option. Die hat wenigstens die Leser-Kommentare mit, aber ich muss eine Menge an Schrott, die nicht zum Artikel gehört, per Hand löschen. Dies ist sehr lästig.
Ich habe inzwischen herausgefunden, dass Evernote dies ganz vorbildlich schafft. Da bekomme ich nur den Artikel mit Text, Bildern und Kommentaren, genau so wie ich es haben will.
Könnte die DEVONthink Pro Office Importfunktion diesbezüglich verbessert werden? Danke.

In diesem Fall liegt es wohl daran, dass die URLs der fehlenden Bilder chinesische Zeichen enthalten, die unser Decluttering-Dienst nicht korrekt behandelt. Wir werden uns dem Problem annehmen, sobald wir wieder an diesem Dienst arbeiten.

Ich sehe keine chinesischen Zeichen bei den Bildern. Mag sein, dass sie als Code irgendwo unsichtbar sind; und die Kommentare enthalten, bis auf einen, ebenfalls keine chinesischen Zeichen.
Nehmen wir eine andere Seite, die garantiert keine chinesischen Zeichen hat: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/deutschlands-rolle-in-der-welt-alleine-mit-den-strassenjungs-15620531.html
Wenn ich hier „clutter free“ wähle, fehlen die Kommentare. Ohne „clutter free“ bekomme ich die ganze Seite mit einem Wust von irrelevanten Anzeigen und anderen Themen.
FAZIT: Es fehlt dringend eine Option, die irgendwo zwischen [1] Web Archive und [2] Web Archive clutter free liegt. Ich liebe DEVONthink, aber bis eine solche Option in DEVONthink Pro Office vorliegt, werde ich wohl bis dahin Zeitungsartikel in Evernote archivieren müssen. :frowning:

Die chinesischen Zeichen tauchten auch nur in der URL (der Adresse) des Bildes auf. Wir haben das Problem behoben und gleich noch leere Links und Bilder entfernt, die durch eingespielte Werbung verursacht wurden.