Indizieren

Hallo,
in DTPO 2.8.8. bekomme ich immer wenn ich den Punkt “alle indizierte Objekte aktualisieren”
immer den “Beachball” und muß das Program “sofort beenden” Es hat auch keinen Zweck zu warten.
Höre gerne
Gruß Olaf

beigefügt Datei “Report”

Hallo Olaf,

Report lag leider nicht bei.

  1. Tritt das in allen Datenbanken auf?

  2. Hast Du für die entsprechende DB mal Werkzeuge > Überprüfen und Reparieren versucht?

Gruß
Franz-Josef

Hallo,
habe nur eine Datenbank. Reparieren versucht, Resultat alles in Ordnung. Habe auch schon eine Neuinstallation versucht, gleiches Resultat.
Höre gerne
Ohne Titel.rtfd.zip (414 KB)

Wieviele Objekte sollte denn DEVONthink ungefähr aktualisieren und wie lange haben Sie gewartet, bevor Sie das Programm abgeschossen haben?

Hallo,
es waren die Objekte des Tages, 6 Stck. Die gesamte Datei besteht aus 1.700 indizierten Objekte und ich mach täglich die Indizierung der geänderten Objekte.
Höre gerne.

BTW auf dem Macbook funktioniert alles normal Problem nur auf dem Imac. Ich sync diese beiden aber nicht.

Lässt sich denn das Problem wiederholen und reagiert DEVONthink auch nach mehreren Minuten noch nicht?

Hallo,
das Problem läßt sich endlos wiederholen. Längstens habe ich 30 Minuten den Ball gesehen und dann "sofort beenden gewählt.

Könnten Sie evtl. eine Kopie (möglichst als Zip-Archiv) der betroffenen Dokument an cgrunenberg - at - devon-technologies.com schicken?