Integration ical und Adressbuch

Hallo!

Ich würde gerne alle Informationen zu meinen Arbeitsbereichen mit Devonthink organisieren. Dazu gehören dann natürlich auch Termine und Adressen. Die kann ich in die Datenbank ziehen hab ich gemerkt.
Kann man irgendwie Verbindungen zwischen den Daten herstellen? Und so einem Termin Materialien zuordnen?
Kann man irgendwie eine intelligente Gruppe einrichten, die einem die heutigen Termine und damit verbundenen Materialien anzeigt?

Viele Grüße

Das ist nicht direkt möglich. Ein Workaround wäre das Skript im Menü Scripts > Wiedervorlage > Als Termin zu iCal hinzufügen.

Hallo!
hab gerade in release notes von 2.2. folgendes gefunden:

NEW: Smart groups and advanced searches support used-defined dates.

Kann man das nicht damit machen? Wo finde ich das denn?

Vg

Wäre es nicht praktisch, wenn ich bei Devonthink jedem Dokument ein Fälligkeitsdatum zuordnen könnte? Und auche eine intelligente Gruppe einrichen könnte, in der mir alle heute fälligen Dokumente angezeigt werden würden? Dann könnte man auch Aufgaben planen mit DT.

Viele Grüße

Vielen Dank für den Vorschlag! Dies ist für eine zukünftige Version zumindest angedacht, gehört aber (noch) nicht wirklich zu den primären Einsatzgebieten von DEVONhtink.

Hallo zusammen!

Gibt es mittlerweile eine derartige Funktion?

Wenn ich es per Skript in den Kalender übernehme und dann auf den Link im Kalender-Eintrag klicke, öffnet sich direkt das Dokument. Kommt man von hier irgendwie auf den entsprechenden Ordner, in dem das Dokument liegt? (also in der DT - Datenbank)

VG

Nein, aber sie ist in der Pipeline.

Das sollte per Daten > In Datenbank zeigen klappen.