Integration mit Daylite

Hallo,

ich bin noch ganz neu bei DTPO und DTTG, aber habe es schon gekauft und frage mich grade wie ich sinnvolle Integrationen hin bekomme. Ich benutze als CRM Daylite von Marketcircle und würde z.B. gerne die Dokumentation eines Workshops nicht in Daylite sondern in DTPO abspeichern. Ich kann aber im Daylite nur einen Link zu einem Filesystem abspeichern. Gibt es einen “virtuellen Link” ins DTPO? den ich benutzen könnte? Habe ich etwas übersehen? Gibt es evtl. weitere Planungen?
Gibt es weitere “Best Practices”? die man kennen sollte?

Viele Grüße
Detlev

Ein entsprechender Link lässt sich per Bearbeiten > Verweis kopieren erzeugen und in jede Anwendung, die beliebige Links unterstützt, einfügen.

Vielen Dank! So funktioniert es wenn natürlich nur auf dem Mac und nicht im iPhone. Aber das ist ein sehr guter Anfang um Dokumente zuzuordnen.

Detlev

Hallo,
ich habe in Daylite bei jeder Firma und in den Projekten ein freies Feld ‘Link’ eingestellt. Da fülle ich den Link zum entsprechenden Ordner in Devonthink ein. So habe ich aus Daylite immer raschen Zugriff auch meine Projektdateien, auch wenn diese nicht einzeln in Daylite erscheinen, aber sie lassen sich in Devonthink eh besser verwalten :slight_smile:
So weit meine Lösung!
Grüße aus München
JR

Sofern Daylite dies unterstützt, sollte unter iOS durch den Link DEVONthink To Go geöffnet und das gewünschte Dokument dargestellt werden.