Intelligente Gruppe mit Dateien älter als 2 Jahre

Hallo,

ich würde gerne Rechnungen, die älter als zwei Jahre sind in einer intelligenten Gruppe darstellen. Bis jetzt aber ich aber nur den Zeitraum 1 Jahr bei den Einstellungen gefunden.

Sieht jemand trotzdem eine Möglichkeit dies einzurichten.

Gruß,

KeyserSoze

Die tagesgenaue Option “älter als 1 Jahr” existiert ja gar nicht. (Also eine intelligente Gruppe, die am 01.09.2012 alle Dokumente listet, die bis zum 01.09.2011 erstellt wurden, aber am 02.09.2012 aktualisierterweise auch die Dokumente aufnimmt, die am 02.09.2011 erstellt wurden.)
Die Vorschläge “Dieses Jahr” und “Letztes Jahr” zeigen Dokumente (und Gruppen, wenn nicht “Art ist Dokument” ausgewählt wurde), die in diesem Jahr oder im Jahr davor erstellt (oder geändert etc) wurden.

Aber es gibt ja für alle Kriterien des Dokumentendatums (erstellt, geändert, hinzugefügt, geöffnet) mehrere Suchoptionen:
DtPO_smart_date_options.jpg

Und insofern kann man auch ältere Jahre bestimmen. Hier ein Beispiel für eine intelligente Gruppe mit allen Dateien, die im Jahr 2010 “erstellt” wurden:
DtPO_smart_created2010.jpg