Intelligente Regeln klappen nicht wirklich :-(

Guten Morgen,

ich suche eine Lösung für folgendes Problem!

Wenn ich eine Intelligente Regeln für meine Fahrzeugunterlagen anlege bekomme ich nicht das Ergebnis was ich gerne hätte!

Ich fange erst mal ohne ein Bild an :wink:

Ich habe eine Regel erstellt die das Kennzeichen enthält zb. HH xx 62 “Inhalt” stimmt überein “HH xx 62”

Jetzt bekomme ich alle Ergebnis angezeigt wie gewünscht :wink:

AABBEERR !!!

Auch Kontoauszüge, Rechnungen u.s.w. wo z.b. eine Betrag von 110,62 € enthalten ist, oder eine Telefonnummer mit der Endung 62

Gibt es für diese Problem eine Lösung?

Schon mal Danke

Ein Bild wäre vielleicht doch nützlich :slight_smile: Funktioniert es denn, wenn Sie bei der Inhalt stimmt überein-Abfrage das Kennzeichen in Anführungszeichen setzen? Ansonsten wird nämlich nur nach den Wörtern HH xx 62 an beliebiger Stelle in beliebiger Reihenfolge im Dokument gesucht.

1 Like

Hallo, das ging ja Flott :slight_smile:

Das hat sogar auf anhieb hingehauen TOP

Haben Sie noch einen Tipp, das nicht die ganzen Kontoauszüge aufgelistet werden wo das Kennzeichen angegeben ist.

Meine Kontoauszüge haben in der Regel den Tag “Kontoauszug”
oder den Namen der Bank, aber eigentlich haben ja Kontoauszug ja auch den Namen “Kontoauszug”

Freue mich schon über den nächsten Tipp!

Danke

Regeln können mehrere, und auch Negativbedingungen enthalten. In diesem Fall zum Beispiel Name ist nicht Kontoauszug.

1 Like

…oder “Tag ist nicht Kontoauszug”. Das alles ist übrigens auch in der lokal verfügbaren Hilfe beschrieben, unter der Überschrift “Automation”.

1 Like