iPad mini 3 64 GB stürzt beim Synchronisieren ab

Hallo,

beim Synchronisieren von zwei Datenbanken über einen SyncStore stürzt die größere von Beiden ab. Dies passiert nur auf dem iPad. Das Synchronisieren der gleichen Datenbanken auf ein iPhone SE 64 GB funktioniert. Die crash-Datei hätte ich gern beigefügt aber ich erhalte beim Anhängen immer die Meldung “The extension is not allowed”.

Grüße
Manfred

Könnten Sie die Datei bitte an cgrunenberg - at - devon-technologies.com schicken? Danke! Wie viel Platz ist denn auf dem iPad noch vorhanden?

Die Datei habe ich gemailt. Auf dem iPad sind 11,8 GB frei.

Heute habe ich DTTG 2.0.4 auf dem iPhone updated und auf dem iPad neu installiert. Das Synchronisieren funktioniert jetzt auf dem iPad und dem iPhone. Doch seit dem Update ist das Scrollen durch die Gruppen einer Datenbank auf beiden Geräten sehr langsam und ruckelig. Die iPad-App stützt dabei häufig ab. Das Bewegen in der Gruppenhierarchie ist auf dem iPhone möglich, das iPad stürzt dabei ab. Falls man sich bis zur Anzeige der einzelnen Dokumente durchgekämpft hat ist das Anzeigen der einzelnen Dokumente ohne Probleme möglich.
Die App auf dem iPhone hat mit der Version 2.03 ohne Probleme funktioniert.
Die Datenbankgöße beträgt 4 GB mit 7664 Objekten.
Was kann ich tun?

Gruß
Manfred

Geht mir ähnlich. Seit der neuen Version ist die App fast nicht nutzbar.
Wenn ich Glück habe, komme ich in die Ordnerstruktur. - Meistens crashed die App allerdings schon beim Start.
Irgendwelche Ideen?

Viele Grüße

Es könnte sein, dass die App noch Hintergrundoperationen am Laufen hat, weswegen die Oberfläche „hakelig“ reagiert (z.B. die Indizierung). Es sollte aber nicht passieren.

Könnten Sie Ihr iOS-Gerät mit iTunes synchronisieren und uns alle relevant aussehenden Berichte aus ~/Library/Logs/CrashReporter und seinen Unterordnern zukommen lassen? Am besten per E-Mail an eboehnisch (at) devontechnologies.com. Danke!

Seit dem Update auf DTTG 2.0.5 funktioniert die App auf dem iPhone und dem iPad. Lediglich das iPad stürzt beim synchronisieren manchmal ab.

Grüße
Manfred

Bitte stellen Sie sicher, dass Diagnosedaten an Apple geschickt werden, so dass wir die Absturzberichte erhalten. Alternativ könnten Sie auch den iPad mit iTunes synchronisieren und danach den Ordner ~/Library/Logs/CrashReporter nach Devon-spezifischen Protokollen durchsuchen (z.B. mit EasyFind).

Könnten Sie letztlich noch den ?-Knopf drücken und danach den Menüpunkt “Kontaktieren Sie uns” auswählen und die Email an cgrunenberg - at - devon-technologies.com schicken? Danke!