Ist DTPO mit Time Machine "kompatibel"?

Ich bin auf der Suche nach einem Tool zum Verwalten von PDFs und anderen Dokus, viele raten mir da zu DEVONthink ProOffice (weil ich einen ScanSnap habe) und es klingt soweit auch recht gut, was mich aber ncoh stört da alles in einer DB gespeichert wird, wie sieht es mit einem TimeMachine Backup aus?

Sprich wird einfach jede Stunde die komplette DB welche allenfalls sehr gross ist gesichert und wiederherstellen ebenfalls, sprich alles oder nichts?

Das stimmt. Sowohl Spotlight als auch Time Machine bevorzugen Dateien, nicht Datenbanken, weswegen Version 2 entsprechend angepasst wird.

In der Zwischenzeit gibt es nur die Möglichkeit, das Intervall zu vergrößern oder die Datenbanken von Time Machine auszuschließen und manuell zu sichern.

Ok, das klingt soweit gut…stellt sich nur die grosse Fragen von welchem Zeitrahmen wir hierbei reden…sprich Wochen oder Monate? Wenn ich jetzt kaufe könnte ich schon leben wenn ich es noch ausschliessen oder komplett sichern muss…mich würde es aber ärgern in 2 Monaten nochmals 50€ auszugeben oder noch schlimmer das ich meine jetztigen Daten nicht mit einem Klick ins 2.x übernehmen könnte, wie sieht es damit aus?

Es wird eine automatische Konvertierung der Datenbanken geben. Und wer relativ kurz vor dem 2.0-Release noch 1.x kauft, wird natürlich kostenlos upgraden können (so wie früheren beim Release von DEVONagent 2.0).

Weiss man eigentlich nun was genaueres…sprich wann in etwa die 2.x auf den Markt kommen sollte…also noch in diesem Jahr oder eher ende 2009…?!?