Kann Dokument nicht aus Global Inbox löschen

Ich habe ein Dokument (Excel-File) in der Global Inbox, von dem ich eine Kopie in einer DT Datenbank abgelegt habe. Wenn ich dieses nun in der Global Inbox lösche verschwindet es auch dort, allerdings bei einem Neustart von DevonThink erscheint genau dieses wieder wie von Geisterhand in der Global Inbox… Wie kann ich das dauerhaft entsorgen?

(betrifft DevonThink Pro Office 2.0pb6)

Danke für Ihr Feedback…

Mit besten Grüssen
Martin

Aus irgend einem Grund kann DEVONthink es nicht aus dem Ordner für die globale Inbox löschen. Öffnen Sie den Ordner ~/Library/Application Support/DEVONthink Pro 2/Inbox und löschen Sie das Dokument von dort.

Hallo,

bei mir erscheinen drei Gruppen mittlerweile JEWEILS 15 fach nachdem ich drei Versuche gestartet habe, Websites zu importieren. Es hat wohl auch geklappt, wenn auch nicht mit dem erwarteten Ergebnis, aber das ist ein anderes Thema.

Der Tipp mit dem Löschen via Finder funktioniert bei mir nicht. Die Verzeichnisse sind auf der Platte nicht mehr vorhanden, wenn ich DTPO starte sind die jeweils 15 Gruppen wieder da.
Die “Instanzen” der selben Gruppennamen sind während meiner heutigen ersten Tests mit der Software immer mehr geworden.
Sehr seltsam…
Für eine Lösung wäre ich dankbar. Ansonsten wäre das für mich eher ein NOGO.