Kann man Abbyy FineReader 12 mit Devon benutzen

Hallo,

ich habe irgendwo im Forum gelesen, dass der Abbyy FineReader, der mit DTPO geliefert wird, nur eine CPU unterstützt. Deshalb möchte ich fragen ob es möglich ist, eine mehrere CPUs unterstützende Version zu installieren und diese statt der mitgelieferten Version zu nutzen. Möglichst so in den automatischen Standard-OCR-Workflow integriert, wie es die normale Engine ist und kein manueller Mehraufwand notwendig ist.

Da ich sehr viel scanne und die OCR bekanntermaßen der Flaschenhals ist, erwarte ich mir hiervon eine enorme Zeitersparnis.

Danke im Voraus.
Efty

Das ist nicht möglich. Das Programm Abbyy FineReader und die Abby Engine für Drittentwickler haben zwar ein gemeinsames Fundament, sind aber nicht austauschbar.

Hallo cgrunenberg,

Danke für die Info. Also bleibt einem nicht weiter übrig, als darauf zu Warten bis DT mit einer ‘mehrprozessorunterstützenden’ OCR ausgeliefert wird.

Schade.

Efty