Kaufen oder Nicht-kaufen ?

Hallo,

ich ringe gerade mit mir, ob ich Devon Think Office Pro kaufen soll oder nicht.
Die Pro-Variante ist auch nicht gerade billig.Ich habe seit einigen Tagen eine Testversion der Pro-Variante.Durch das fehlende deutsche Handbuch erschließen sich mir die Möglichkeiten der Software nur zögerlich.
Natürlich denke ich auch darüber nach mir eine kostengünstigere Software zu zulegen.
Warum habt ihr euch für Devon-Think (Pro) entschieden? Was rechtfertigt den Preis? Wie hilft euch das Programm im Alltag ?
Über einen Gedankenaustausch würde ich mich sehr freuen.

Herzlichst

cupra

Hallo Cupra,
habe jetzt nicht die Zeit, darauf einzugehen, warum ich seit Jahren DTP nutze (aber vielleicht hilft Dir die Tatsache, dass ich es so lange nutze).
Preismäßig gibt es aber vielleicht eine Lösung für Dich - halber Preis!:

devon-technologies.com/scrip … or-50-off/

Gruß, had

Ich glaube mit einem deutschsprachigen Handbuch würden sich viel mehr Leute als bisher für DT entscheiden. Und sicherlich nutze ich auch nur einen (kleinen) Teil der Möglichkeiten von DT. Der ist aber auch schon gut!
Vielleicht entscheiden sich die Macher von DT ja doch einmal für ein deutschsprachiges Handbuch. Dennoch: ich kann dir nur zu DT raten.
Grüße

Das Sprachproblem betreffend Manual kann ich natürlich mit meinem Tipp auch nicht lösen, aber google mal danach:

“Take Control of getting Started with Devonthink”

Ist eine Art DT for Dummies und hat mir sehr geholfen, DT besser nutzen zu können