Konkordanz Cloud

Eine Frage zur Konkordanz Cloud:

Ich habe meine pdf-Dateien alle per OCR erkennen lassen. Teilweise über die Abbyy Finereader Software von Scansnap und Teilweise über die Finereader Software von DT3 (den Großteil aber über Scansnap).
Bei vielen pdf-Dateien wird die Konkordanz Cloud dargestellt, bei einigen nicht. Bei wenigen pdf-Dateien stand in der Konkordanz Cloud der erkannte Text nur als Kauderwelsch. Also habe ich diese Dateien mit der in DT3 integrieren Finereader Software neu erkennen lassen. Anschließend war dann allerdings in der Konkordanz Cloud nichts vorhanden.
Als Zusatz vielleicht noch - bei allen pdf-Dateien ist die Konkordanz Liste der Wörter vorhanden.
Habe ich da eine Einstellung in DT3 übersehen?

AndiS

Ist der Typ der PDF-Dokumente “PDF+Text” (s. auch Anzahl der Wörter in der Navigationsleiste)? Dann sollte die Cloud eigentlich verfügbar sein, sofern sie nicht ausschließlich aus bereits ausgeschlossenen Wörtern besteht (voreingestellt sind keine ausgeschlossen)

In den Informationen steht PDF + Text, sowohl bei den Dateien mit als auch bei denen ohne Konkordanz Cloud. Ausgeschlossen habe ich gar keine Wörter.

Könnten Sie ein Beispieldokument an cgrunenberg - at - devon-technologies.com schicken? Danke!

Entschuldigung für die lange Pause!

Ja, ich sende ihnen eine Datei zu.

Danke