Konvertieren in durchsuchbares PDF

Liebe Devonthink-Cracks,

mich ärgert folgendes Missgeschick :confused: : Ich wollte einen Stapel PDF in durchsuchbare PDFs umwandeln, als die Warnmeldung erschien, dass sie schon durchsuchbar seien und ob ich sie wirklich nochmals konvertieren wollte. Ich klickte auf “Abbrechen” und - das ist der Clou - auf “Warnung nicht nochmals zeigen” (sonst hätte ich 170x abbrechen müssen).

Tatsächlich zeigte sich, dass bei jedem dieser PDFs jeweils nur eine kleine Notiz “durchsuchbar” war, der ganze Rest aber nicht.

Jetzt wäre ich froh, die Warnmeldung würde nochmals erscheinen, damit ich tatsächlich der ganze Text des PDF als solcher erkennbar wäre.

Bloss, wie stelle ich dies nun an? Jedesmal, wenn ich auf “Konvertieren in durchsuchbares PDF” klicke, passiert nichts mehr. Wie schaffe ich es, dass die Warnmeldung wieder erscheint?

Herzlich, Axel

Die einfachste Möglichkeit wäre, die Voreinstellungen (~/Library/Preferences/com.devon-technologies.thinkpro2.plist) zu löschen.

Falls allerdings die Developer-Tools von Apple installiert sein sollten, wäre auch eine Editierung dieser Datei denkbar, so dass die restlichen Voreinstellungen nicht verlorengehen.