Kursiv und rot bei iPhone sync

Hallo,

ich habe grade die iPhone app gekauft und teste die synchronisation mit DEVONthink personal. Dabei wundert mich sehr das dokumente die ich auf dem iphone im root folder erzeuge beim syncen auf dem iMac anschliessen in roter, kursiver schrift dargestellt werden. Auch wenn ich das dokument auf dem iMac in den ordner verschiebe der synchronisiert wird bleibt das in rot und kursiv. Bei einerm erneuten sync sehe ich auf dem iphone das dokument sowohl im root ordner, als auch im unterordner in den ich es auf dem iMac verschoben habe.
Wozu soll das gut sein?
Vor allem moechte ich das dokumen natuerlich nicht doppelt haben auf dem iphone.

Danke

  • Fish

Die Idee hierbei ist, dass wenn man Dokumente in der Hauptebene der Datenbank anlegt, diese auch in der Hauptebene der Datenbank auf dem Mac zu sehen sind. Viele Anwender finden sie sonst schlicht nicht. Hierbei nutzen wir die Möglichkeit, Replikanten zu bauen. Wenn Sie die Einträge in der Hauptebene der Datenbank einfach löschen, sollten die Einträge in der Gruppe Mobile Sync aber auch zu ihrer normalen Farbe zurückkehren.