Lokalisierte Hilfe und Sorter

Hallo,

sieht ja nett aus, die Beta von DT. Aber leider noch immer keine lokalisierte Hilfe, nicht einmal ein übersetztes PDF. Angesichts der Komplexität der Beispiele zum schnellen Nachschlagen wäre das m.M. überfällig - ganz besonders in DA. Gerade bei einem Tool, das im Bereich von Semantik angesiedelt ist, sollte dies schon ob nachvollziehbarer Beispiele obligat sein (deswegen möchte sich hier niemand damit beschäftigen - zu stressig). Ich weiß, Lokalisierung ist nicht einfach einzuarbeiten - aber niemand kann behaupten, dass dies für ein durchsuchbares PDF gilt (das dann auch lesbarer ist).
Möglicherweise denken Sie bei Devon nochmals darüber nach?

Vielleicht eine Anregung, da es sich ja noch um die Betaphase handelt: Der unflexible Sorter-Reiter sollte überarbeitet werden. Er klebt links fest und lässt sich allenthalben verbergen, aber nicht an anderen Monitorrändern ausrichten. Wie wäre es mit einem Icon in der Menüleiste? Am besten so flexibel wie bei PopChar mit kleinem und großem Icon.

Ein ganz großes Kompliment für die Abby-Integration - das beste OCR auf dem Markt.

Noch eine Frage: Ist irgendwann eine Windows-Version angedacht?

Servus,
Gerda