Löschen mit Nachfrage wieder aktivieren

Hallo,

ich habe mal irgendwann beim löschen angeklickt, dass ich ohne Rückfrage löschen möchte. Dies würde ich nun gerne wieder rückgängig machen. Das heisst ich möchte das Löschen einer Datei nochmals bestätigen müssen. Doch wo kann ich dies einstellen?

Danke!

Gruß

Christian

Ein Klick auf den Link x-devonthink://preference?key=DontAskBeforeTrashing&value=no sollte die Einstellung zurücksetzen.

prima hat geklappt!

Danke!

Hallo,

wir haben die Datenbank auf zwei Macs. Auf dem einen hat der Klick auf den Link prima geklappt, doch jetzt auf dem anderen nicht. Es passiert nix. Was muss ich machen?

Gruß

Christian

Gibt es denn Unterschiede zwischen den beiden Macs, z.B. unterschiedliche OS/DEVONthink-Versionen? Und wird derselbe Browser verwendet? Ein Klick sollte eigentlich DEVONthink öffnen, falls es noch nicht läuft.

Habe es gerade nochmal ausprobiert. Es funktioniert tadellos, wenn Devonthink geschlossen ist. Wenn es geöffnet ist, scheinbar nicht. Ansonsten selbes OS und auch selben Browser (Safari).

Gruß

Christian