MacOS Sierra und DTPO 2.9.4: Mail Plugin

Hallo,

aktuell wird unter MacOS Sierra in DTPO 2.9.4 das Mail Plugin deaktiviert, so dass kein Import von Mails aus Apple Mail möglich ist.

Der Support sagte mir, dass das von den Betaversionen verursacht werden könnte, das Problem besteht aber im GM weiter. Ich hatte auch schon versucht, das Mail Plugin über das Datei-Menü neu zu installieren, was keine Besserung brachte. Wird es dazu noch ein Update nach der Veröffentlichung von MacOS Sierra geben?

Viele Grüße
Oliver

Sobald macOS Sierra kein bewegliches Ziel mehr ist, werden wir ein Update veröffentlichen, d.h. vermutlich noch diesen Monat.

Ok, vielen Dank für die Info!

Ich wollte nur sichergehen, dass es nicht an meiner lokalen Installation liegt und das Plugin eigentlich funktionieren müsste.