Mail plugin

Hallo,
habe gerade die Version 10.9 (beta) übernommen, und nun ist leider das Mail-Plugin verschwunden.
Wie bekomme ich dies wieder ?
Gruß
Olaf

Menüleiste > DEVONthink Pro Office > Install Add-Ons > Apple Mail Plugin

Hallo,
leider ist das Mail Plugin verschwunden.

Hallo,

ok, jetzt verstehe ich, was Du mit “verschwunden” meinst. Dann kann ich nur vermuten, dass es mit OS 10.9. zusammenhängt, dass der Add-ons Installer es Dir nicht mehr anbietet.
Du kannst jetzt entweder DEVONthink Pro Office noch einmal laden und installieren und es neu probieren. Die Datenbank sind von der Installation (dem Austausch des Programms) nicht betroffen. Falls das nicht hilft, hast Du nach der OS 10.9-Installation schonmal den Mac neugestartet? Falls nicht, dies bitte auch probieren.

Aonsonsten: Du kannst Dir das Plugin manuell installieren, Du findest es im Paketinhalt von DEVONthink Pro Office unter diesem Pfad: /Applications/DEVONthink Pro Office/DEVONthink Pro.app/Contents/PlugIns/MailImport.bundle/Contents/PlugIns/DEVONMailConduit-SnowLeopard.mailbundle (Also ctrl-Klick auf das Programm und “Paketinhalt zeigen” wählen und dann weiter mit dem Pfad wie oben … /Contents/PlugIns/.

Von dort kannst Du es Dir hierhin kopieren: /Users/Dein Name/Library/Mail/Bundles/, sofern sich der Pfad zu den Mail-Plugins unter OS 10.9 nicht geändert haben sollte.

Falls Mail dann meckert, dass es inkompatibel ist, kannst Du versuchen, ob Dir mailpluginfix hilft. Dafür musst Du allerdings das mittlerweile deaktivierte PlugIn von /Users/Dein Name/Library/Mail/Bundles (Disabled) wieder in /Users/Dein Name/Library/Mail/Bundles/ zurücklegen.

Viel Glück!

Die Installation sollte auch unter 10.9 möglich sein, wurde denn etwas in der Konsole (s. Dienstprogramem > Konsole.app > Alle Meldungen) ausgegeben bzw. ist Ablage > Import > Email… vorhanden?

Hallo
habe ich ausprobiert Dateien sind teilweise nicht vorhanden.
Unter Ablage Import wird kein Mail import angezeigt
Gruß
Olaf

vergessen,
Außerdem wird folgendes in Terminal angezeigt

14.06.13 19:53:11,126 DEVONthink Pro[1263]: Plugin not loaded: /Applications/DEVONthink Pro.app/Contents/PlugIns/MailImport.bundle
Error Domain=NSCocoaErrorDomain Code=3588 “Das Paket „E-Mail Importieren“ konnte nicht geladen werden.” UserInfo=0x600000460d80 {NSLocalizedFailureReason=Das Paket konnte nicht geladen werden., NSLocalizedRecoverySuggestion=Versuchen Sie, das Paket erneut zu installieren., NSFilePath=/Applications/DEVONthink Pro.app/Contents/PlugIns/MailImport.bundle/Contents/MacOS/MailImport, NSDebugDescription=, NSBundlePath=/Applications/DEVONthink Pro.app/Contents/PlugIns/MailImport.bundle, NSLocalizedDescription=Das Paket „E-Mail Importieren“ konnte nicht geladen werden.}

14.06.13 19:53:11,159 DEVONthink Pro[1263]: Plugin skipped: /Applications/DEVONthink Pro.app/Contents/PlugIns/MountainLion_Workaround.bundle
Gruß
Olaf

Hallo zusammen,

nach Update auf OSX 10.8.4 bekam ich beim etrsten Start von Apple mail die Meldung, das Mail-Plug in sei inkompatibel und ich möchte mich bitte an den Hersteller wenden.

Gibt es ein Update des Mail-Plugins?

Danke und Gruß,
Walwero

Nein, einfach das Plugin erneut installieren: > Menüleiste > DEVONthink Pro Office > Install Add-Ons > Apple Mail Plugin

siehe [url=Mail-Plugin]

Sieht für mich so aus, als wenn der Paketinhalt des Programms nicht mehr vollständig ist. Wie oben vorgeschlagen, würde ich DEVONthink Pro Office neu laden und installieren.

Hallo berndm,
habe neu installiert. keine Änderung.
Hier anbei nach der Installation.
Gruß Olaf

Die nächste Version wird die Email-Archivierung an Mavericks anpassen.