Mailablage nicht möglich

Hallo!

Ich habe das Problem auf meinem neuen Mini, dass die Mailablage nicht möglich ist. Es kommt immer die Fehlermeldung “Kann nicht mit Mail verbinden und Nachricht abrufen”.

Habe keine Idee mehr, woran es scheitert. Kann mir jemand einen Tip geben?

Hast du die hier gezeigten Anweisungen befolgt: blog.devontechnologies.com/2018 … il-plugin/

(Übersetzt mit deepl.com)

Unter Umständen in Systemeinstellungen/Sicherheit/ Datenschutz/Festplattenvollzugriff die Kästchen für Devonthink noch aktivieren.

Mit welchem Script legst Du Deine Mails ab?

Gruß Rippchen

Danke, das war es!

Bin erst noch dabei, mich einzuarbeiten. Aber das Ablegen von Mails war mir sehr wichtig!

Gern geschehen!

PS: DEVONthink hatte schon immer diese Art von Zugriff. macOS Mojave zwingt die Benutzer nur, jetzt die Erlaubnis dafür zu erteilen.

Klasse das es funzt.
Würde mich freuen, wenn Du mir Deine Technik der Maiablage später kurz erläutern würdest.
Ich häng da auch schon ne Weile dran, jeder Tipp ist willkommen. :blush:

Gruß Rippchen