Nach Stempel suchen

Hi,

ist es möglich nach Stempeln/gestempelten Dokumenten zu suchen? Ich habe nichts gefunden und lange gesucht, auch hier im Forum, aber ich finde nichts.

VG
Christian Täuber

Es tut mir leid, aber nein, dies ist nicht möglich. Das Impressum ist in die PDF-Datei eingeflacht und daher nicht durchsuchbar.

(Übersetzt mit https://deepl.com)

1 Like

Hallo @BLUEFROG, ich muss widersprechen :grinning:

Das geht durchaus. Das habe ich selbst schon so erfolgreich versucht. Hier mal ein Beispiel:

In der Tat! Das muss meine Erfahrung aus einer früheren Zeit sein.

Danke für die Korrektur.

Hi, vielen Dank für Eure Tipps und Antworten :grinning:
Kann man Stempel wieder löschen? Hatte erst einen Stempel “Bezahlt” eingerichtet, da ich dann aber nicht ausschließlich nach Stempel suchen konnte, habe ich jetzt einen Stempel erstellt "Bezahlt CT am ‘aktuelles Datum’. Dadurch habe ich einen eindeutigen Suchstring. Aber wie gesagt, jetzt müsste ich die zuvor erstellen Stempel aus den Dokumenten löschen. Habt Ihr eine Idee hierzu?
VG
Christian

Leider können Abdrücke nicht entfernt werden.
Es gibt jedoch eine Option “Element vor dem Einprägen duplizieren” in den Einstellungen > Importieren. Dadurch wird eine Kopie des zu druckenden Dokuments erstellt.

Danke für Info, schade, das ist nicht zufriedenstellend.