Neue Gruppe mit dem Template "Register"

Hallo,

ich habe mit dem Template “Register -> Wochentage” eine neue Gruppe erstellt. Nun sortiere ich die einzelnen Gruppe nach Name. Mein Problem ist jetzt, dass auch die Wochentage in den Gruppen nach Name sortiert werden uns somit die gewöhnliche Reihenfolge (Montag - Dienstag - Mittwoch - …) nicht mehr eingehalten wird.

Gleich ist es auch bei einer Gruppe mit dem Template “Register - Monate”. Kann man das irgendwie unterbinden, damit einzelne Gruppe nicht nach Name sortiert werden, die anderen aber schon ?

Vielen Dank für die Auskunft im Voraus.
MB

Die Sortierung in der Spaltenansicht sowie in der oberen/rechten Liste der dreigeteilten Ansicht lässt sich gruppenspezifisch einstellen, z.B. “Unsortiert” für manuelle Sortierung.

Vielen Dank für den Hinweis.
Allerdings habe ich das Problem, dass jeweils die gesamte Ansicht (bei der 3 spaltigen Ansicht) nach z. B. Name sortiert wird bzw. nach Unsortiert. Ich schaffe es nicht die Sortierung pro einzelner Gruppe einzustellen. Vielleicht haben Sie dazu noch einen Hinweis für mich, wie ich das machen kann.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
MB

Die gruppenspezifische Sortierung sollte sich z.B. per Kontextmenü, d.h. per Rechts/Control-Klick auf die rechte, obere Liste einstellen lassen.