Neues iPhone mit fehlerhafter Sync bei Neueinrichtung

Hallo zusammen,

Beim Einrichten eines neuen iPhone 13 wird eine Datenbank nicht vollständig synchronisiert. Nach Abschluss der fehlerhaften Synchronisation erhalte ich ein Errorlog (siehe Screenshot). Ich synchronisiere Per WEBDAV (MagentaCLOUD).

Was kann ich tun um die DB vollständig zu synchronisieren? Ich habe bereits die DB nach der ersten fehlerhaften Synchronisation einmal gelöscht, beim Zweitversuch das gleiche Ergebnis.

Vielen Dank für die Hilfe!

Bild|231x500

Ich gehe beim Neueinrichten insbesondere eines iOS-Geräts eigentlich immer so vor, dass ich den ersten Sync via Bonjour mache. Dies funktioniert sogar mit Kabelverbindung, dann geht es sehr flott und zuverlässig.

Wenn diese Fehlermeldung aus dem Screenshot angezeigt wird, ist der SyncStore möglicherweise beschädigt. Dafür gibt es Überprüfungs- und Wartungsroutinen bis hin zur Möglichkeit, den SyncStore komplett zu leeren und anschließend neu zu befüllen.

Hallo Michael, danke für die Rückmeldung. Auf meinem iPad klappt die Synchronisation mit der erwähnten DB ohne Probleme. Wie komme ich an die Wartungswerkzeuge?

Danke! Jochen

In DEVONthink To Go’s Einstellungen > Sync : Orte, wischen Sie mit der linken Maustaste über den Synchronisierungsort und wählen Sie Gründlich prüfen.
Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, erscheint ein Warndreieck auf dem Synchronisierungssymbol in der unteren Symbolleiste. Berühren Sie das Symbol, um die Ergebnisse zu sehen.
Wenn weiterhin Fehler gemeldet werden… In DEVONthink To Go Einstellungen > Sync: Orte, tippen Sie auf den Synchronisationsort, streichen Sie dann nach links über die Datenbank und wählen Sie Bereinigen.
Überprüfen Sie das Synchronisierungssymbol in der unteren Symbolleiste auf ein Dreieck. Tippen Sie auf das Synchronisierungssymbol, um zu sehen, ob die Bereinigung erfolgreich war. Wenn angezeigt wird, dass die Synchronisierungsdaten erfolgreich bereinigt wurden, gehen Sie zurück zu dem Synchronisierungsort und aktivieren Sie die Synchronisierung erneut.

(Übersetzt mit https://deepl.com)