Neues iPhone: Warnmeldung bei lokalem Sync

Liebe Community

Mein altes iPhone stieg aus, ich ersetzte es durch ein neues und lud die DT-Dateien über das Back-up auf iTunes auf das neue Gerät. Als ich nun über das lokale WLAN mit meinem Laptop die Daten synchronisieren wollte, erscheint die Warnmeldung “Diese Datenbank wurde nicht vollständig auf dieses Gerät heruntergeladen. Wenn Sie sie auf einen anderen Sync-Speicherort nun hochladen, wird dies zu Problemen führen, da einige Objekte fehlen.” - Nun, wie schaffe ich es denn, dass die Daten zuvor vollständig auf das neue Gerät heruntergeladen werden? Das iTunes-Back-up, das ich verwendet hatte, war eigentlich auf dem neusten Stand.

Herzliche Grüsse, Axel

Haben Sie nur einen Synchronisationsort?

(Übersetzt mit deepl.com)

Tut mir leid, aber ich weiss nicht genau, was ein Synchronisationsort ist. Die Synchronisierungen erfolgten immer nur lokal über ein WLAN, manchmal über das WLAn zuhause, manchmal über dasjenige im Büro, vor einigen Wochen auch in einer Ferienwohnung (wobei es dann den Anschein machte, als müssten alle einzelnen Dateien abgeglichen werden, was länger dauerte).

Wählen Sie in DEVONthink To Go Hilfe > Kontakt, um ein Support-Ticket zu starten. Danke!