"Noch nicht heruntergeladen"

Hi!

Ich benutze Devonthink Pro Office und Devonthink To Go auf iPhone und Ipad.
Die Synchronisation läuft über einen lokalen WEBDAV Server.

Hin und wieder habe ich in Devonthink Pro Dateien im Eingang, die nicht lesbar sind. In der Vorschau steht dann, dass der Inhalt noch nicht heruntergeladen wurde.

Leider kann ich das nicht reproduzieren und ich kann dann auch mehrfach auf “herunterladen” klicken, ohne das es einen Erfolg hat.
Nach meiner bisherigen Erfahrung betrifft dies Dateien die mit Devonthink to Go hinzugefügt und dann synchronisiert wurden.

Die Synchronisierung wurde in den bisherigen Fällen nochmal auf allen Geräten durchgeführt, was aber auch keine Lösung war.

Wie kann ich das Verhalten vermeiden und (vor allem) wie kann ich die Datei dann anzeigen. Nicht immer ist die Quelle noch verfügbar, was dann zu Datenverlust führt.

Danke für jede Hilfe dazu!

Gruß

Michel

Hallo Michel

gehe mal in IOS auf dem Startbildschirm - Bearbeiten. Wenn Du etwas herunter gehst, siehst Du “Nicht heruntergeladen” - aktiviere dies und auf Fertig drücken.

Jetzt siehst Du a) wieviele Dateien nicht heruntergeladen wurden und b) wenn Du drauf gehst, kannst Du Dir die Dateien ansehen. ’

Wenn es nur ein paar Dokumente sind, dann auf jedes einzelne gehen und herunterladen - alternativ, kannst Du auch auf bearbeiten - alle markieren und dann mit dem Pfeil am unterem Rand diese herunterladen.

Wenn Du sehr viele Daten in “Nicht heruntergeladen” hast, gucke bitte noch mal in Deinen Einstellungen ob da automatisch oder manuell angehakt ist - ggf. änderst Du das.

Hoffe, das hilft Dir.

Welche Art von WebDAV-Server? Die Zuverlässigkeit und die Erreichbarkeit des Servers tragen zu einer erfolgreichen Synchronisierung bei.

Halten Sie in DEVONthink die Optionstaste gedrückt und wählen Sie Hilfe > Fehler melden, um ein Supportticket zu starten. Senden Sie dies nur an:

(Übersetzt mit deepl.com)

Wo kann ich die Option “Alle markieren” finden? Ich habe unter “Nicht heruntergeladen” über 1000 Dokumente, die ich nicht einzeln herunterladen möchte…

Es gibt derzeit keine Option Select All in DTTG. Dies wird in einer zukünftigen Version verfügbar sein.

Danke für die Info. Dann kann ich die Suche nach der Funktion “Alle markieren” bis auf Weiteres einstellen. Schön, dass sie dann offenbar für eine zukünftige Version bereits eingeplant ist.

Gern geschehen.