Numbers Dokumente

Hallo,
die Anzeige von Numbers Dokumenten in DT3 funktionieren sehr gut. Auf dem Ipad kan man sogar die Links zu anderen Dokumente in DTTG verwenden. Dies funktioniert nicht in DT3 und auch nich auf dem Iphone.
Gibt es hierfür eine Erklärung.
Gruß Olaf

Auf dem Mac werden Numbers-Dokumente per Quick Look dargestellt. Funktionieren denn die Links im Finder?

Hallo, Danke hierfür.
Im Originalprogramm Numbers funktionieren sie. Auf dem Ipad auch perfekt aber nicht auf dem Iphone.

Interessant ist v.a., ob die Links auch in der Quick Look-Darstellung im Finder funktionieren.

nein im Finder nicht und die links funktionieren auch nicht in Preview. Auch nicht wenn ich das Dokument in PDF umwandle.

und noch eine Frage ist, warum es auf dem Ipad funktioniert aber nicht auf dem Iphone. DTTG müßte doch identisch sein

Dann wird das von Quick Look auf dem Mac nicht unterstützt, denn DEVONthink, Preview & Finder nutzen diese Technologie.

Das ist richtig, wenn es auf dem iPad geht, sollte es auch auf dem iPhone gehen. Das bedeutet, die Links funktionieren gar nicht auf dem iPhone oder gibt es eine Fehlermeldung? Es sind Item Links im Numbers-Dokument, nur für mein Verständnis?

die links werden auf dem Iphone nicht angezeigt und es kommt auch keine Fehlermeldung.Ja es sind normale (x-Devonthink…) links.

Das Numbers-Dokument zeigt die Links gar nicht an, auf dem iPad aber schon? Welche iOS-Versionen haben Sie denn auf den jeweiligen Geräten? Wie auf dem Mac benutzt DEVONthink To Go Quick Look, um die Dokumente darzustellen, und hat keinen Einfluss auf die Darstellung.

Ipad und Iphone 12.4.1 Mac 10.14.6. Ich verstehe das, aber warum werden auf dem Ipad die Links perfekt angezeigt. Ich habe es mit mehreren Numbers Dokumenten versucht. Funktioniert perfekt.
Habe dann das gleiche mit Pages-Dokumenten versucht, funktioniert nicht. Alle anderen RFT, TXT und Rtfd das gleiche.

Wenn dieses Problem ausschließlich iWork-Dokumente betrifft, die auf beiden Plattformen mit Quick Look dargestellt werden, muss es einen Unterschied geben. Aber gerne dürfen Sie uns einmal ein solches Dokument zukommen lassen (am besten per E-Mail), so dass wir das Problem hier einmal nachvollziehen können.

Habe eine Datei zugesandt.

Danke, angekommen.

Es funktioniert hier bei uns sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone, beide unter iOS 13. Da die Darstellung von Quick Look bearbeitet wird, könnte ein Neustart des Geräts den Knoten lösen oder das nächste Systemupdate.