Öffnen der Dateien DtToGo

Die auf meinem Handy unter Devonthink ToGo mit dem Computer synchronisierten Dateien lassen sich nicht mehr öffnen. Die Inhalte erscheinen blass, klein und nicht lesbar.
Was kann ich da tun.

Ein Bildschirmfoto wäre hilfreich.

Würde gerne ein Bildschirmfoto (png) im Text einfügen, aber das funktioniert nicht.Gibt es die Möglichkeit einen Anhang anzuhängen?

Ja, das geht - unterhalb des Textfeldes beim Schreiben der Antwort gibt es die Option “Upload Attachment”.

Danke, anbei das Foto

Wie genau synchronisieren Sie denn die Daten, d.h. per Bonjour, Dropbox, iCloud, WebDAV etc.?

Ich synchronisiere über iCloud

Dies zeigt einen lokalen Sync-Speicherort, nicht iCloud. iCloud ist hier inaktiv und DTTG kann den lokalen Synchronisierungsspeicher nicht verwenden.

Vielen Dank für den Tipp, habe jetzt iCloud aktiviert und die Dateien sind auf dem handy

Bitte!

ich habe festgestellt, dass ich außerhalb des Alan Netzes nicht auf alle Dateien zugreifen kann. das Herunterladen ist nicht möglich. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit der Synchronisation als die über iCloud ?

Ja. Schauen Sie sich das Handbuch an, das Sie hier herunterladen können: devontechnologies.com/downl … nuals.html

Außerdem gibt es hier zwei Tutorials: devontechnologies.com/suppo … rials.html

Hallo,

ist im Handy oder iPad auch der Zugriff für die iCloud mit Mobilfunk eingeschaltet?.
Unter Mobiles Netz muss Mobile Daten eingeschaltet sein und unter iCloud muss iCloud Drive angeklickt sein.
Bei mir funktioniert es

Gruß Olaf

Lieber Arturo,
Gehe mal auf Einstellungen, Speicherorte „Bearbeiten“, iCloud „Bearbeiten“, Lade Dateien „Immer“, Sichern!
Dann werden die Dateien immer heruntergeladen und stehen auch offline zur Verfügung.
VG
Fred