PDF Anzeige im iOS Webbrowser (z.B. Safari) - betrifft Devonthink Server Version

Guten Tag,

gibt es eine Möglichkeit PDF Dokumente mit mehr als einer Seite auch in einem iOS-Browser darzustellen? Ein Umschalten auf die Desktop-Version (in iOS-Safari) hat das Problem leider nicht gelöst.

Auch andere Browser (z.B. iCabMobile) die eine Desktopkennung simulieren können (z.B. Safari 13 Mac) stellen jeweils nur ein Bild der ersten PDF-Seite dar.

Ein Download jeder einzelnen PDF-Datei auf dem iPhone oder iPad (nur um sie zu lesen) ist zwar möglich aber auch unnötig umständlich.

Über einen Tipp zur Lösung dieses Umstands würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße
Thorsten

Vielen Dank, dass Sie uns über dieses Problem informiert haben. Ich werde mir das Problem ansehen, denn Sie sollten in der Lage sein, das gesamte PDF-Dokument anzuzeigen.

(Übersetzt mit deepl.com)

Thank you for the fast feedback! :slight_smile:

Der Dokumentendownload mit Safari iOS funktioniert nun wieder - leider jedoch nicht, wenn man ein Dokument über die Textsuche aufruft, hier steht nur “Dokumentenupload” in der Auswahl zur Verfügung.
Über eine Korrektur würde ich mich freuen. Beste Grüße, Thorsten

Danke, ich werde mich mit diesem Problem befassen

(Übersetzt mit deepl.com)

Ich habe eine Lösung für dieses Problem gefunden, die mit dem nächsten Update zur Verfügung stehen wird.

(Übersetzt mit deepl.com)