"PDF-Attribute konnten nicht gesetzt werden" iX500

Hallo,

ich habe einen ScanSnap iX500 mit dem ich meine Bons einscanne und in einer DT-Datenbank importiere. Das ging bis vor kurzem auch gut, jetzt kommt nach dem man den Titel Autor etc. in DT angeben soll die Fehlermeldung:

PDF-Attribute konnten nicht gesetzt werden.
Sie können die Texterkennung nochmals versuchen oder das importieren abbrechen.

Beide Alternativen haben keine Auswirkungen, er erscheint das DT-Programmenster

Kennt jemand das Problem?

Viele Grüße

Das Problem ist bekannt, das PDFKit-Framework von Mac OS X kommt mit verschobenen Benutzerverzeichnissen nicht klar. Die nächste DEVONthink-Version, die vermutlich nächste Woche erscheint, wird dies korrigieren. In der Zwischenzeit wäre ein Downgrade auf Version 2.8.4 eine mögliche Lösung:

s3.amazonaws.com/DTWebsiteSuppo … ce.dmg.zip

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Dann warte ich die Zeit ab bis zum Update!