Permanentes Sichern von Versions unter DTPro nicht möglich

Das Dokument „xxxx “ befindet sich auf einem Volume, das das permanente Sichern von Versionen nicht unterstützt.

Diese Meldung erscheint seit der Aktualisierung von Lion, wenn ich meine Pages Dokumente sichern möchte. Es hängt offensichtlich mit “Versions” zusammen kann es sein, dass das unter DTPro nicht funktioniert? Was ist zu tun?
Roger

DEVONthink selbst unterstützt die Versionierung noch nicht, allerdings sollte dies keinen Einfluss auf andere Programme haben.

Wo genau befinden sich denn die Pages-Dokumente und mit welcher Pages-Version werden sie gesichert?

Ich arbeite mit Pages 09 4.1 (923)
Das Dokument, um das es ging, war in einer meiner Datenbanken abgelegt.
Im Moment habe ich aber offensichtlich kein Problem mit einer Fehlermeldung. Melde mich, wenn das Problem noch mal auftauchen sollte.