Problem mit dem Anlegen von Tags aus der Browsererweiterung

Ich habe die Browsererweiterung installiert. An sich ein für mich unverzichtbares Hilfsmittel, bei dem ich gefundene Links als Webarchiv nach DEVONthink übergebe, indem ich sie schwebenden Fenster der Browsererweiterung mit einem Kommentar versehe und den Eintrag tagge.

Das Taggen funktionierte bislang auch einwandfrei, doch seit Kurzem gelingt es mir nicht mehr, mehrere Tags anzulegen. Beispiel:

Ich tage einen Eintrag mit “Tag1, Tag2, Tag3,”. Im schwebenden Fenster der Browsererweiterung sind das auch schön voneinander getrennte Tags. Gehe ich dann aber in DEVONthink und schaue mir die Tags an, ist alles in ein einziges Tag zusammengeführt worden - ein Tag “Tag1Tag2Tag3” wurde angelegt.

Was läuft da schief?

Das ist leider ein bekannter Fehler, den Version 2.3.2 korrigieren wird. Ein Workaround in der Zwischenzeit wäre ein Downgrade auf Version 2.3.