Problem mit ScanSnap Home

Beim Scannen mit dem SnapScan Scanner poppt immer ein Fenster auf, in dem ich Dokumententitel und einige anderen Daten eingeben soll. Das möchte ich aber erst in DEVONthink machen. Wo in SnapScan Home stelle ich denn ein, dass dieses Fenster nicht mehr aufpoppt, sondern Scans direkt an DEVONthink gesendet werden?

Es ist unklar, auf welches Fenster Sie sich beziehen. Außerdem ist ScanSnap Home die aktuelle Anwendung von Fujitsu.

(Übersetzt mit https://deepl.com)

O.K. - ein Fehler: Es geht um ScanSnap Home (ich habe den Titel und den ersten Beitrag geändert).

Das Problem ist das Fenster in welchem ScanSnap Home das gescannte Dokument anzeigt bevor es gesichert werden kann.

Jeder Scan wird mit einem Dialogfeld abgeschlossen, in dem ich aufgefordert werde, Metadaten usw. zu bestätigen, die ich jedes Mal bestätigen muss. Der Dialog ist wohl ein Fenster von ScanSnap Home.

Dieses möchte ich deaktivieren. Ich möchte, dass der Scan direkt im globalen Eingang landet ohne dass ich vorher irgendetwas tun muss

Ein Screenshot dieses Fensters wäre hilfreich.

Die Metadaten-Eingabe nach einem Scan lässt sich unter Einstellungen > OCR abschalten, zumindest sofern es ein Fenster von DEVONthink sein sollte.