Problem mit Sync indizierter Datenbestände?

Hallo,

Michael Malzahn schreibt in seinem Arbeitsbuch zu DT3, bei der Synchronisation von indizierten Dateibeständen gebe es ein gravierendes, allerdings nicht näher ausgeführtes Problem, „das in seiner Tragweite so groß ist, dass ich davon abraten muss, indizierte Dateibestände zu synchronisieren.“

Ist dies richtig bzw. noch aktuell? Oder ist diese Fehlerquelle mit einem der jüngsten Updates beseitigt worden?

Ich würde vorschlagen, dass Sie sich zur Klärung an ihn wenden.

(Übersetzt mit https://deepl.com)

Hallo Jedu

Es gab mal ein Problem mit DT 2, weshalb ich davon abriet. Jedenfalls gab es in der arbeitsplatzübergreifenden Nutzung mitunter einiges Durcheinander. Es gibt auch alte Beiträge dazu.

Den Abschnitt im Arbeitsbuch habe ich vom Ebook zu Version 2 „mitgeschleppt“, ich muss ihn beim nächsten Ebook-Update rausnehmen