Probleme mit dem Sync zwischen Mobilen Geräten und IMac

Hallo Zusammen,

ich nutze Devonthink Pro auf zwei Imacs, einem Ipad und einem Iphone. Der Sync auf dem Ipad und den beiden Imacs läuft problemlos, nur der Sync auf meinem Iphone funktioniert nicht. Alle Sync werden über iCloud durchgeführt. Alle Geräte sind mit dr gleichen AppleID angemeldet. Aber der Sync mit dem Iphone funktioniert nicht. Weder Dateien, die ich auf dem Imac hinzufüge werden auf dem Iphone angezeigt, noch Dateien, die ich auf dem Iphone hinzufüge werden auf den IMacs angezeigt :(. Auf dem Ipad funktioniert es alles ohne Probleme, mit den gleichen Einstellungen wie auf dem Iphone. Ich stehe vor einem Rätsel. Ich habe die App schon einmal auf dem Iphone gelöscht und neu installiert, leider ohne Erfolg.
Wäre über einen Tipp dankbar.
viele Grüße
Dominik

Es ist durchaus möglich, dass die iCloud zum Stillstand gekommen ist - ein Zustand, auf den wir keinen Einfluss haben und den wir auch nicht feststellen können. Wir können dieses Problem nicht reproduzieren, und einige haben gesagt, dass es _"gerade erst begonnen hat zu funktionieren!

Hier sind ein paar Dinge, die Leute gesagt haben "funktionierte " , obwohl wir sie natürlich nicht testen können, da wir sie nicht reproduzieren können. Ich würde sie einzeln ausprobieren, beginnend mit den einfachsten…

  • Starten Sie das/die problematische(n) Gerät(e) neu.
  • Versuchen Sie in iOS’ Einstellungen > Ihre Apple-ID > iCloud, das iCloud-Laufwerk und DEVONthink zu deaktivieren und wieder zu aktivieren.
  • In iOS’ Einstellungen > Ihre Apple-ID, melden Sie sich aus iCloud ab und wieder an.