Registrierung nach Neuinstallation nicht möglich

Hallo,

wie im Betreff bereits geschrieben, kann ich DEVONthink Pro Office nicht registrieren.

Ich nutze DTPO jetzt schon seit 2011. Nun habe ich mir ein neues MacBook gekauft und darauf mein DTPO installiert. Das alte MacBook habe ich verkauft und auch vorher die Festplatte formatiert - ich nutze also nur eine Installation von DTPO.

Vor dem Löschen der auf dem alten MacBook installierten Version habe ich mir noch den Lizenzschlüssel abgeschrieben.

Starte ich jetzt DTPO auf meinem neuen MacBook und will unter Lizenz den Lizenzschlüssel eingeben, dann bleibt der Button REGISTRIEREN trotzdem weiterhin grau und es geht nicht weiter.

Hat jemand einen Tipp oder eine Idee was ich machen kann um die Registrierung durchzuführen? Zur Not hätte ich aus dem Jahr 2011 auch noch den Kaufbeleg für DTPO.

Gruss, Roland

Mit Hilfe des Assistenten (s. Menü Hilfe > Support-Assistent) können Sie sich alle Lizenzen erneut zuschicken lassen.

Hallo,

danke für die schnelle Hilfe - der Tipp war genau der richtige.

Ich habe mir meine Lizenzschlüssel zusenden lassen und dabei festgestellt, dass ich in der letzten Buchstaben-/Zahlengruppe einen falschen Buchstaben aufgeschrieben hatte.

Gruss, Roland