ScanSnap Unterstützung - Inwiefern?

Hallo,

inwiefern unterstützt DEVONthink Pro Office ein angeschlossenes ScanSnap Gerät. Ich habe zur Zeit die Probeversion von DTPO installiert und kann problemlos vom ScanSnap Manager an DT scannen (der ScanSnap Manager sendet die Datei an DT).
Das sollte doch aber in aller Regel auch mit jedem anderen Programm, also auch einer NICHT “Pro Office” Version von DT funktionieren oder verstehe ich da was falsch? Oder bietet die Pro Office Version eine Funktion für ScanSnap, die ich bisher nur noch nicht entdeckt habe, welche andere DT Versionen nicht aufweisen? Habe im Moment einfach nur Verständnisprobleme warum nicht jede andere Version auch Scans vom ScanSnap empfangen und verarbeiten können sollte, schließlich erledigt ja der ScanSnap Manager den eigentlich Scanvorgang und schickt die Datei nur an andere Programme (welche man im SSM auch manuell hinzufügen kann).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Zunächst einmal kann DEVONthink Pro Office die ScanSnap-Software automatischen einrichten. Zusätzlich erkennt DEVONthink Pro Office auch, ob ein Scan vom ScanSnap Manager geschickt wurde und führt auf Wunsch OCR aus (s. Einstellungen > OCR > Eingehende Scans).